Geschichte

Blix Automotive ist ein junges Unternehmen mit einer kurzen Geschichte. Wir wurden 2016 gegründet und machen seitdem jedes Jahr neue Schritte. Im Januar 2019 haben wir mit dem Umzug in unser heutiges Gebäude in Heteren einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Mit all unserem Vertrauen bauen wir hier die Marke Blix weiter aus.

Zukunft

Geschichte ist wichtig, aber wir schauen lieber nach vorne! In Heteren haben wir in den kommenden Jahren jede Gelegenheit, schöne Dinge zu tun. Von der Entwicklung neuer Doppelkabinen bis zum Ausbau der Marke Blix.

Mission

Entwicklung, Produktion und Montage innovativer Modifikationsanwendungen, die die Einsatzmöglichkeiten von Nutzfahrzeuge weiter erhöhen.

Vision

Die perfekte Doppelkabine ist für uns der sprichwörtliche Punkt am Horizont. Indem wir unseren Kunden genau zuhören und ihre Wünsche so gut wie möglich in unsere Produkte und Dienstleistungen umsetzen, streben wir eine langfristige und nachhaltige Kundenbeziehung an.